ÜBER MICH

time out office - professionell und flexibel für Büro, Haus- und Immobilienverwaltung

Hier geht's zum Kontaktformular

Kompetente und engagierte Unterstützung

Guten Tag, mein Name ist Christine Herrmann, geboren bin ich im Landkreis Hannover. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung habe ich mein Know-how in kleinen und großen Unternehmen unterschiedlicher Wirtschaftszweige gesammelt, meist an der Basis, aber auch auf Managementebene. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kenne ich die internen Abläufe im Office, ob Versicherungsunternehmen, Personal- und Unternehmensberatung, Personaldienstleister oder Hausverwaltung.

Ebenso vertraut bin ich mit den Arbeiten einer Alleinkraft im Büro oder auch mit denen eines kleinen Handwerksbetriebes. Empathie ist kein Fremdwort für mich, ebenso wie das Lächeln am Telefon. Ich finde die richtigen Worte für Ihre Geschäftsbriefe (DIN 5008), sorge für eine korrekte Rechnungsstellung und ein freundliches, effektives Forderungsmanagement. Zudem hat sich die Hausverwaltung über all die Jahre zu meinem Steckenpferd entwickelt. 

Als selbstständige Immobilienverwalterin (IHK) unterstütze ich Sie bei der Haus- und Immobilienverwaltung sowie auch bei allgemeinen Büroarbeiten – kompetent und flexibel!

Fordern Sie Ihr individuelles Serviceangebot an!

Kontaktieren Sie mich!
Share by: